Skip to main content
  • Highspeed Internet und Fernsehen im Glasfasernetz

Internet & Kabel TV über Glasfaser


HS-Design & Erler TV als VorOrt Partner von tirolnet.com

Seit das Glasfaserzeitalter im Zillertal begonnen hat, verbinden wir als VorOrt Partner mit dem Team von tirolnet.com viele Zillertaler Firmen, Hotels und Privathaushalte mit dem weltweiten Internet - und das mit ECHTEM Glasfaserinternet!

Wir wissen aus Erfahrung, dass für unsere Kunden schnelle und flexible Internet-Zugänge eine Frage der Wettbewerbsfähigkeit am internationalen Markt sind.

Wir möchten, dass Unternehmen und Privatkunden die Vorzüge von echtem, schnellen Glasfaser-Internet nutzen können. Eine Vision, die sich mittlerweile an einer großen Anzahl von zufriedenen Kunden im ganzen Land ablesen lässt.

Lokales Kabel TV für das Zillertal!

Als langjährige Partner von Privathaushalten sowie von Tourismusbetrieben wissen wir ganz genau, was uns im Zillertal interessiert und was unsere Gäste gerne im Urlaub schauen möchten.

Dieses Wissen war die Inspiration, unser Kabel TV Angebot in Zusammenarbeit mit TIROLNET über das Glasfasernetz der Zillertaler Gemeinden zu starten.

Wir senden LIVE-Panoramabilder aller Zillertaler Skigebiete, den Infokanal des TVB Erste Ferienregion, Zillertal TV, Tirol TV, ORF TIROL (Tirol heute) und weitere lokale Angebote für unsere Zillertaler Kunden - das gibt es NUR bei uns.

Let’s work
together

HS-Design      Kaltenbach, Zillertal